SUP Dude
 
Ihr



Herzlich Willkommen bei SUP-DUDE, der SUP Board Verleih am Ratzeburger See.
Wir entsprechen nicht dem typischen SUP-Verleih - bei uns gibt es nicht die neuesten, teuersten, schnellsten SUPs zum testen. Und bei uns gibt es auch keine Fortgeschrittenenkurse wo Deine Paddeltechnik noch weiter verfeinert und verbessert wird. Wenn Leute SUP als Sportart betreiben und entsprechend professionell und ehrgeizig betreiben finden wir das super , aber es ist eben nicht unser eigener Anspruch.
Für uns ist SUP Freizeitaktivität, Bewegung mit Spaß, Entspannung, Natur genießen, Orte und Landschaften erkunden, neue Blickwinkel auf bekannte Orte bekommen und ganz viel mehr.  Und das alles nicht nur für Sportbegeisterte, sondern für jeden egal ob alt oder jung, alleine, als Familie, mit Hund oder in der Gruppe.
Wir bieten aufblasbare SUPs, Hardboards, SUPs für 4 Personen, SUPs für 8 Personen und aufblasbare Kajaks 1er und 2er sowie ein aufblasbares Kanu zum Verleih an. Rettungswesten für Kinder und Erwachsene sowie Neoprenanzüge sind ebenfalls erhältlich. Für Paddler die ihr eigenes SUP mitbringen besteht die Möglichkeit, Luft per Kompressor zu erwerben😉
Weitere Infos zu unsere Kursen findest Du bei SUP Kurse.
Wir freuen uns über Deinen Besuch und empfehlen Reservierungen vorab.
Die Badestelle an der SUP-Station wird vom DLRG bewacht und lädt zum schwimmen und verweilen ein. Für einen Snack sorgt der Imbiss am See.




SUP Kurse

SUP Touren


SUP Verleih



 

Über Uns




Moritz Sailmakers


 
 
 
 
E-Mail
Anruf